Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 10.11.2011, 17:16 Uhr

Warum hat rub ein neunköpfiges autorenteam?

War gerade mal im Impressum. Neun Autoren, wofür blos???
Fragt sich snuggles

 
13 Antworten:

Re: Warum hat rub ein neunköpfiges autorenteam?

Antwort von Balsta am 10.11.2011, 17:17 Uhr

tja warscheinlich um auf uns ein auge zu werfen - bei den vielen foren unterforen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hat rub ein neunköpfiges autorenteam?

Antwort von dr.snuggles am 10.11.2011, 17:20 Uhr

Das sind überwiegend Journalisten... Naja, vielleicht für die Knaller-Forums-beschreibungstexte...:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um Stimmung im Forum zu machen :)

Antwort von Gaby J. am 10.11.2011, 17:34 Uhr

.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um Stimmung im Forum zu machen :)

Antwort von Balsta am 10.11.2011, 17:36 Uhr

tja das habe ich mir auch schon überlegt

falls wir gesperrt werden sollten und dann nichts mehr schreiben können


ICH LIEBE EUCH ALLE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Big Brother is watching you....

Antwort von asti_2 am 10.11.2011, 18:43 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hat rub ein neunköpfiges autorenteam?

Antwort von Morla72 am 10.11.2011, 19:25 Uhr

Die Seite besteht ja nicht nur aus dem Forum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt

Antwort von Steffi528 am 10.11.2011, 19:39 Uhr

Newsletter, Tipps, Entwicklungsinfos, Verlosungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt

Antwort von dr.snuggles am 10.11.2011, 19:53 Uhr

Ok. Nicht überzeugt, aber da ist was dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt

Antwort von Steffi528 am 10.11.2011, 20:09 Uhr

Ich weiß nicht, ob "wir" so wichtig sind, das wir von 9 "Autoren" überwacht werden müssen.

Ich habe "Werbung" von Rund-ums-Baby schon beim Kinderarzt gefunden (was mich verwirrt hat), weil ich halt auch das Forum nutze und nicht die Newsletter oder all die anderen Tipps.


Und ich stoße mit Dir jetzt auch noch an ;-)

Prost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bekommen die da geld dafür?

Antwort von Einstein-Mama am 10.11.2011, 20:10 Uhr

dann will ich auch was. schließlich hab ich auch oft genug für stimmung gesorgt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekommen die da geld dafür?

Antwort von Steffi528 am 10.11.2011, 20:14 Uhr

Ich denke, das einige Geld dafür bekommen auf der Gesamtseite mitzuarbeiten, immerhin ist hier auch Werbung mit drin, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Leute hier abgestellt werden, um für "Stimmung" zu sorgen. Ich bezweifele, das "wir" hier sooooo wichtig sind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schätzchen

Antwort von Einstein-Mama am 10.11.2011, 20:18 Uhr

WIR sind hier die hauptakteure. schließlich lesen WIR ja auch die werbung und man will UNS damit ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schätzchen

Antwort von Steffi528 am 10.11.2011, 20:28 Uhr

Du liest die Werbung?

ich ehrlich gesagt nicht . manchmal flackert was am rechten Rand auf, das wird aber ignoriert, so lange es nicht der politische rechte Rand ist...

Wieviel sind "wir" denn? Okay, ich weiß nicht, was in den Expertenforen los ist und bei den SWN ist auch immer mehr los. Wenn es so viel und so wichtig wäre, dann hätten sie nicht die Treffpunkte zulassen dürfen, denn da ist es ja ohne Werbung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.