Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 10.11.2011, 20:42 Uhr

man is mir übel:-)

Hallo,

ich bin mittlerweile echt zu alt für diesen Spaß!

Da trinkt man mal ein paar Likörchen und schon ist der nächste Tag dahin!

Aber wir hatten jede Menge fun!

Lg Christine

 
10 Antworten:

schlimm, ne?

Antwort von Leewja am 10.11.2011, 20:48 Uhr

ich hatte mir letztes WE mit zwei kollegen einen Bembel äppelwoi (schreibt man das beides so?) geteilt, dann noch einen Mojito und ein guinnes getrunken, und MAN, ich war echt schlecht zurecht den Tag danach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimm, ne?

Antwort von Fredda am 10.11.2011, 20:59 Uhr

Das IST aber auch eine grauenhafte Mischung, in was für einem Lokal war das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leewja

Antwort von Einstein-Mama am 10.11.2011, 21:07 Uhr

kann ich dich mal was med. fragen? per pn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, es waren drei lokale ;)

Antwort von Leewja am 10.11.2011, 21:08 Uhr

wir waren zuur Fortbildung in FFM, mein einer kollge kommt aus einem kaff in der nähe dort und meinte halt, wir müssten äppelwoi probieren---schön und gut, ich hab sauer gespritzten getrunken (mit limo wärs sicher noch 1000x schlimmer gewesen) und dazu deftige küche genossen.

dann waren wir in einer netten cocktailbar, wo eben jener kollege die brasilianische bedienung so reizend fand


und dann halt noch im irish pub...

was soll icgh sagen? ;)

der andere kollege und ich wollten jedenfalls unserem single-mann beweisen, dass man nur lächeln und aufgeschlossen wirken muss, um jemanden kennenzulernen, was bei ersterem auch super klappte (der ist aber auch ein charmebolzen)...und bei mir an sich auch, die angelächelten kamen immer in meine richtung, lächelten zurück und zogen sich dann erschrocken zurück, wenn sie im schummerlicht wahrnahmen, dass ich eher 33 als 23 bin ;)))

hätte vielleicht nicht die bübele angraben sollen ;)))))

da musste ich mich mit mojito trösten, das wirst du soch verstehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sicher, jetzt bin ich ja wider nüchtern ;)

Antwort von Leewja am 10.11.2011, 21:08 Uhr

und lies im AE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sicher, jetzt bin ich ja wider nüchtern ;)

Antwort von Einstein-Mama am 10.11.2011, 21:09 Uhr

ok, dann schreib ich dir jetzt mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

obwohl ich mich ja schon noch beschickert anhöre...hihi

Antwort von Leewja am 10.11.2011, 21:14 Uhr

ich bin aber nüchtern!

Das habe ich jetzt eben so langsam getippt, wie total betrunkene reden, um zu beweisen, dass sie nicht betrunken sind...

meine güte, und das nur von selters

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich versteh

Antwort von Fredda am 10.11.2011, 21:21 Uhr

von Berufs wegen eh fast alles...

Sei froh, dass ihr nicht länger in den jeweiligen Lokalen wart ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, wir sind um eins schon ins hotel getorkelt

Antwort von Leewja am 10.11.2011, 21:27 Uhr

ohne beute für meinen armen kollegen ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guckstu antwort

Antwort von Leewja am 10.11.2011, 21:27 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.