Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 17.08.2014, 13:01 Uhr

Naja, aber ständig irgendwelche Zettelchen mit solchen Botschaften...

ist zwei mal schon ständig?

Ich hatte eine Nachbarin, die hat mir ständig beschwerden an die Tür geklebt oder drunter durchgeschoben. Warum ich abends noch das Auto parke auf meinem Parkplatz hinterm Haus, das wäre ihr zu laut, was mir einfällt Herrenbesuch mitzubringen (war meine erste Wohnung alleine), Waschmaschine gefälligst nur zu bestimmten Uhrzeiten laufen lassen.
Das war eine nervige Alte ;-) aber auch eine einsame nervige Alte, nur hat sie negativ weiter gegeben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.