Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.08.2014, 12:54 Uhr

Naja, aber ständig irgendwelche Zettelchen mit solchen Botschaften...

... das finde ich schon irgendwie grenzwertig. Wäre ja was anderes, wenn EINMAL ein freundlicher Gruss an der Tür hinge. Und das mit dem Kind, da hätte ich irgendwie auch ein komisches Gefühl... So ganz normal finde ich das nicht.
Aber wie auch immer - ich würde immer eher versuchen, Dinge direkt zu klären. z.B: das mit dem Flursaubermachen. Einfach freundlich daran erinnern, dass er es wol vergessen hat. Vermieterin etc. wäre bei mir erst die nächste "Instanz", wenn die direkte Kommunikation nicht fruchten würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.