Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 17.08.2014, 14:45 Uhr

Das interessante am ....

....Leben ist die Menschen so zu nehmen wie sie sind. Ist sicher nicht immer einfach, aber wir wollen doch das es "menschelt" und mir ist so jemand wirklich lieber als diese ganzen fürchterlichen Spießer die ich auch hier in der Straße habe. Die mokieren sich sogar das mein Auto dreckig ist.
Die mokieren sich das ich doch gefälligst Unkraut jäten soll. Oder das ich das Garagentor offen stehen lasse. Natürlich sagen die das nicht zu mir....

Da ich in dieser Hinsicht aber einen Lotuseffekt habe nehm ich es zwar war, aber es kommt nicht an mich heran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.