Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schildkroete12 am 22.06.2012, 7:11 Uhr

Na ja... aber warum muss denn da immer so gelästert werden?

Besonders helle kommen viele Fußballer in Interviews nicht gerade rüber. Dazu zähle ich nach wie vor auch Lästermaul Olli Kahn, der trotzdem als Kommentator vor der Kamera steht. Dass Ronaldo mehr Neid erntet als Kahn mag nicht zuletzt daran liegen, dass der ehemalige "Tortitan" (ich warte ja nur, Dieter Bohlen den auch auf seine Casting-Juroren-Bank holt) in der Optik etwas Pech mit der Natur hatte. Das macht natürlich trotz seines fußballerischen Talents wieder zu "einem von uns!"...

Da gab es doch einmal diesen platten Spruch: "Was will ich von einem Rind mehr erwarten als ein gutes Stück Rindfleisch?!" So sehe ich das mit Fußballern, Musikern und anderen Personen des öffentlichen Lebens auch... Hauptsache ist doch, dass sie ihren Job gut machen. Und Christiano Ronaldo macht den seinen mehr als gut... und ist zu allem Überfluss auch noch nett anzusehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.