Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 10.08.2021, 15:33 Uhr

Na ganz großartig…..Bahnstreik im Personenverkehr ab morgen früh

Ich könnte kotzen!
Mein Großer wollte mit seinen Freunden am Do aus Süddeutschland zurückfahren. Ich bin dezent angepisst. Wenn am Do ein Notfahrplan eingesetzt wird, werden die Züge komplett überfüllt sein. Tolle Sache, so mitten in der Pandemie bei steigenen Infektionszahlen. Wenn sie am Freitag fahren, wird es aber genauso voll sein, denn Freitags fährt ja sonst niemand mit dem Zug, oder?

Wie kann man so verantwortungslos sein, mitten in den Ferien, mitten in der Hauptsaison mitten in der Pandemie einen Streik zu starten nur um zu profilieren (weil Herr Weselsky, im Gegensatz zur anderen Bahngewerkschaft, nicht in der Lage ist, einen Abschluss auszuhandeln)?
Die Forderungen mögen legitim sein, aber aktuell ist es nicht in Ordnung so zu streiken, dass die unbeteiligte Bevölkerung so behindert wird und so einem erhöhten Infektionsrisiko ausgesetzt wird. Ich finde das unverantwortlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.