Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 15.02.2006, 12:31 Uhr

Na danke, ihr hattet ja keine Fleischvergiftung

vom Wild, ihr glücklichen. Nein, da bin ich schon etwas vorsichtiger und fress nicht jeden Dreck mehr. Ich werde zwar nicht zum Vegetarier, aber man kann sich etwas zurückhalten.

Wenn ich daran denke, dass es in meiner Jugend / Kindheit wahnsinnig viel Kalbshirn zu essen gab und mir das auch noch schmeckte, dann kann ich nur froh sein, dass ich immer noch keine ausgebrochene Jakob Kreutzfeldt hab. Wahrscheinlich schlummert sie noch ein paar Jahre ehe sie ausbricht.
Die Filetsteaks Englisch hab ich mir auch abgewöhnt. Medium birgt nur noch die halbe Gefahr :-)))))))))))))))))).
JoVi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.