Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 27.12.2016, 22:16 Uhr

Mutter unter erschwerten Bedingungen

Kann ich gut verstehen Benedikte, wirklich. ...meiner kam bei SSW 28. Ich glaube das jeder seinen eigenen Weg braucht damit umzugehen und dieser kann ganz unterschiedlich sein. Ich würde das Buch gerade deswegen lesen wollen (ich lese sehr viel über Frühchen seit der Geburt unseres Kleinen), aber diese Diagnose in dem Buch mit dem Leberkrebs "Hepatoblastom" und nicht zu wissen wie es endet macht mir zu schaffen. Andere Mamas die ich kenne, würden es auf keinen Fall noch lesen wollen nach ihrer Geschichte.
Ich möchte immer ein HappyEnd wenn ich lese - das brauche ich, aber da es hier um ein echtes Leben geht und um ein echtes Baby mit derart schlechten Karten, würde ich vorerst wissen wollen ob es den Kampf gewonnen hat, ehe ich es lese. 22SSW ist wahnsinnig-wahnsinnig früh und dann auch noch einen bösartigen Krebs an der Leber, da kommen mir allein bei der Titelbeschreibung die Tränen :-/
Ich werde es mir aber bei Zeiten (ist bei uns noch nicht soo lange her - unter 2 Jahre) anschauen und es vllt lesen. Interessieren tut es mich auf alle Fälle.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.