Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 28.12.2016, 12:09 Uhr

es muss immer wieder Wunder geben

Ja es muss immer wieder Wunder geben und dein Sohn ist eines Dagmar :)

Eines der schönsten Wunder dieser Erde.
Das mit den Massstäben ist eine sehr tiefgründige Überlegung/Frage, ich verstehe sie aber wirklich gut.
Na wissen kann man es vermutlich nie. aber dein letzter Satz mit dem glücklich sein und das es das ist was zählt, beantwortet diese Frage zumindest für ein kleines Leben - das mittlerweile recht groß geworden ist :)

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.