Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 05.07.2017, 21:30 Uhr

Muss ich unbezahlt zum Arbeitgeber ins Büro fahren?

Hallo nochmal,

ich hab nun mal ein wenig hier im RUB rumgelesen. Irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass du sehr viel Bestätigung für deine Ansichten benötigst. Deine Beziehung scheint mir nicht auf Augenhöhe zu sein und bei deinen Jobs beharrst du irgendwie überpenibel auf deinen Rechten. Bzw. fragst immer wieder, was das Gesetz aussagt über diese und jene Regelung. Du scheinst es aber nie mit dem Arbeitgeber - wieder auf Augenhöhe - regeln zu können. Ganz ehrlich, ich hatte auch schon doofe Jobs, aber keiner hat IMMER nur schlechte Arbeitgeber und schlimme Arbeitsbedingungen.

Mir scheint es, als wäre dein Leben Zuhause kompromisslos (du darfst nicht selbst Autofahren, wenn dein Mann das nicht will? Klamotten darfst du nicht aus Sofa legen?) und genauso kompromisslos verhältst du dich dann im Job auch. Bloß nicht nachgeben und zum Klären mal was auf sich nehmen - aber andersrum auch nicht zur eigenen Meinung stehen und durchsetzen.

Nachdem ich nun einiges gelesen habe, denke ich leider auch, du möchtest keine Tipps. Du lebst ja nicht, um zu arbeiten - und sich mal reinknien in einen Job oder sich weiterbilden/fortbilden/umschulen kommt für dich nicht in Frage.

Das ist absolut okay, es ist ja deine Lebenseinstellung - schade nur, dass du dir einige Dinge umsonst so schwer machst. und zwar schon lange, wie man so liest.

Gruß, ETWW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.