Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 30.11.2011, 9:35 Uhr

morgendliche Grüße aus der Irrenanstalt....

ich bin schon wieder angekränkelt und sauer hier angetreten. Frage mich, warum ich das tue.... Gestern abend habe ich noch gesagt, ich bin krank und gehe morgen nicht zur Arbeit und überhaupt...

Die Büroleiterin hektikt auch schon wieder durch die Gegend bzw. durchs Telefon, aber diesmal belästigt sie wenigstens nicht mich, sondern meinen armen lieben Kollegen... Will ja nicht unerwähnt lassen, dass es in unserem Team von ca. 12 Leuten "nur" zwei Nervensägen gibt. Wenn die nicht anwesend sind, können wir uns gegenseitig das Herz ausschütten. Das hilft auch...

Naja, es geht mir gesundheitlich heute etwas besser und auch so. Er hat es nicht gegen mich persönlich GESAGT, aber irgendwie auch trotzdem gemeint. Er will mich immer herausfordern, sticheln, das findet er toll. Irgendwann wirds mir zuviel, da würd ich ihm am liebsten ans Schienbein oder woandershin treten. Das ist dann nicht mehr lustig. Ich werde ihn mit Nichtbeachtung strafen. Er will nämlich immer beachtet und umschwärmt werden. Und weil ich das eben nicht so mache wie gewünscht, wird er grantig. Mal sehen, was heute noch kommt.

Ich möchte Euch sehr für Euren doch tröstlichen und auch aufbauenden Postings danken.

Alle wird gut...(Oder?)!

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.