Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 30.11.2011, 14:24 Uhr

was meint Ihr, was ich Zeit brauchte, um mit ihm und

seinem Humor einigermaßen warm zu werden. Er war der Meinung, die Berliner (Preußen!!!) sind sowieso ganz schreckliche Menschen, viel zu empfindlich, aber austeilen könnten sie undsoweiter. Ich empfand ihn nur als ungehobelt und tue das heute noch oft....

Eben war er hier und beschwerte sich, niemand würde ihm mal was Nettes sagen.... alle wären nur schlecht zu ihm (was gar nicht stimmt, man trägt ihm noch seinen Kopf hinterher)....

Wir sind hier alle einer Meinung, er bringt einem zum Kochen und am nächsten Tag macht er nette Witzchen und kann sogar charmant sein, in seiner landsmännischen Art...

Was sich neckt, das liebt sich????? DAS glaube ich eher nicht....*gg Er hat übrigens ne wunderhübsche Freundin, die auch noch nicht zum Bio...dings gehört....

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.