Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 29.11.2011, 21:48 Uhr

Frauen über 40 sind Bioabfall....

... und da soll noch mal einer behaupten, Männer seien keine Zicken ...

Ich hatte auch so einen Chef. Sehr schön: an einem Messe-Tag, fernab der Heimat, saß ich mit ihm und 2 Kollegen am Tisch. Alle jenseits der 40, teils 50.
Und das Lieblingsthema: ihre 20 Jahre jüngere Frauen. Weil Frauen Ü30 nur für Loser sind, meinten die Eierschaukler. Und ich als einzige Frau am Tisch, selbstverständlich Ü30, durfte den Scheiss über mich ergehen lasen. Oberpeinlich.

Und die Launen hatten mit "Führungsqualitäten" auch nichts gemein. Jeden Tag Geschrei, Türen schlagen, motz hier, motz da. Grundlos versteht sich. Und so gaben es seine Mitarbeiter untereinander weiter. Gott, bin ich froh, aus dieser Irrenanstalt raus zu sein ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.