Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 15.11.2005, 14:24 Uhr

@Moneypenny

Es ist keine Schande alte oder kranke Menschen in ein Heim zu geben, weil man mit ihnen nicht mehr fertig wird aber wohl ein Verbrechen ein Tier abgegen zu wollen, daß das Leben der Familie schon bestimmt.
Es ist selbstverständlich, daß er nur in liebevolle Hände soll und wenn ich die nicht finde bleibt er bei uns aber was soll ich mich vor dir rechtfertigen... muß ich nicht, will ich auch nicht, da ich keine Lust habe so angemacht zu werden. Du kenst mich nicht, die Umstände nicht aber hast immer gleich nen krassen Spruch parat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.