Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 15.11.2005, 14:05 Uhr

Monneypenny - willst du oder kannst du mich nicht verstehen?

Es ist keine altersbedingte Sache sondern schon immer und seit 2-3 Jahren verschärft.
Du schreibst von Katzenkotze... Katzen übergeben sich, meiner auch und mit Langhaar erst recht oft, kein Thema, stinkt nicht, wegmachen und gut...
KATZENPISSE bzw. noch verschärfter KATERPISSE ist eienr der penetrantesten Gerüche und fast nicht zu beseitigen.

Meine Bedürfnisse hinten anstellen? Die meiner 4 Kinder auch? Alle nach dem Kater? Sorry! Da geht Tierliebe zu wiet!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.