Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 15.11.2005, 14:20 Uhr

@Angel

Das wär ja ne echte Herausforderung für dich ;-)
Ich fänds schön, wenn er in gute Hände kommen würde. Hier hat er so viel Stress weil man ihn immerzu suchen muß und aus den Zimmern holen. Das tut mir sehr leid aber was soll ich tun. Schließlich ist er nicht an erster Stelle in einer Familie mit 4 Kindern.
Ich denke wir sollten darüber mal privat mailen - e-mail-Addi oben.
Ich würd mich riesig freuen, wenn er auf seine alten Tage noch seine Ruhe finden könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.