Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 15.11.2005, 14:28 Uhr

@felinchen

Die OP zieh ich mal in Betracht und besprech das mit nem 2.Tierarzt. So krass es klingt aber wenn nichts besser wird muß ich ihn weggeben. das mögen manche hier nicht verstehen aber hier lebt ne ganze Familie mit Kleinkindern im potentiellen großen Katzenklo.
Katzen in der Nähe ist auch nicht der Grund. Haben jetzt zwar welche im Haus aber früher nicht und es war immer so.
Ich wollte ihm die OP als Baby ersparen - einen anderen Grund gabs nie. Er war mal zum Decken bei Bekannten aber es kam kein Nachwuchs aber züchten wollt ich nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.