Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 15.11.2005, 13:45 Uhr

@Monneypenny

Das Problem besteht nicht erst seit dem Umzug und grad in dem Raum wo er meist ist ist nichst neu.
Die 2 Kleinen sind 1 und 2, beide ganztags zu hause und der Kater ist früher nie besonders anhänglich gewesen und bekommt nicht weniger Streicheleinheiten wie zuvor.
Organische Probleme haben wir angeklärt, nichts. Er war noch nie ganz stubenrein auch vor den Kleinen.
Möbel wichtiger als Haustier? Nein aber weißt du wie sich auf einem stinkendem Sofa sitzt? Sorry aber Katerpisse ist kein Parfüm.
Mein Mann? Was soll das denn? Man sollte doch gewisse Unterschiede zwischen Haustieren und Menschen machen. Ich zumindest tu das!

Noch mal:
nicht erst seit den 2 Kleinen
nicht erst in der neuen Wohnung
nichts organisches

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.