Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 17.06.2014, 21:01 Uhr

Modefrage: was kommt am Strand an die Füße, wenn Flipflops nicht in ...

FlipFlop gehen nicht, weil ich mir damit immer den Zwischenraum zwischen den Zehen kaputt scheuere. Benötigt werden die Treterchen für den Weg zum Strand und am Strand in einer sehr heißen Gegend, d.h, sie sollten auch ähnlich luftig sein wie Flipflops und Nässe ebenfalls gut vertragen. Wären Adiletten nicht so grasslich hässlich währen sie sicher nicht schlecht. In den letzten Jahren hatte ich immer Schlappen von Crocs, die ich aber langsam auch nicht mehr sehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.