Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 18.06.2014, 8:14 Uhr

das Problem habe ich auch

1. habe ich ober hässliche Füsse, 2. fühle ich mich in Flip Flops absolut unwohl, 3. mag ich überhaupt keine Schuhe mit null Fussbett. Da ich Knick-Senk-Spreizfüsse habe, brauche ich schon einen gewissen Halt. Als Kind habe ich Espadrilles gehasst und würde sie auch heute nie kaufen. Ich habe auch noch keine Lösung für meinen Urlaub im August. Wahrscheinlich werden es so billige Birkenstocks, da gibt es ja mittlerweile auch einigermassen Schicke und wenn sie dann wegen Sand, Nässe und Salz hinüber sind, ist auch egal. Auf die paar Euro kommt's auch nicht mehr an.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.