Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 18.06.2014, 7:13 Uhr

Modefrage: was kommt am Strand an die Füße, wenn Flipflops nicht in ...

Hi,

ich kann mit Flip Flops auch nichts anfangen. Erstens habe ich ein ähnliches Problem wie Du, d.h. sie scheuern mich auf und zweitens muss man dafür perfekt gepflegte Füße haben, was bei sehr vielen Leuten einfach nicht der Fall ist und das muss ich nicht sehen müssen.

Was hältst Du denn von denen hier? Die gibt es in diversen Farben und sind mit Sicherheit in Kürze wieder trocken ohne viel Schaden zu nehmen und machen obendrein einen sehr bequemen und klassischen Eindruck:

http://strandsandale.de/havaianas/ballerina-white::7663.html

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.