Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 18.06.2014, 9:22 Uhr

Entweder barfuß oder wenn Schuhe, dann auf jeden Fall fest(!) sitzende Sandalen

Hm, aber auch feiner Sand wird verdammt heiß ;-) Da sind Sohlen unter den Füßen schon angenehm.

Die Schuhe, die Fiammetta oben empfohlen hat, würde ich mir aber noch mal genauer angucken - das sind keine klassischen Espadrilles, die haben eine Gummisohle, und es gibt sie auch in anderen Farben als in Weiß (wegen des Verdreckens). Und, wie gesagt: Havaianas sind zwar teuer, aber jeden Cent wert, die gehen praktisch nicht kaputt.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.