Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 05.05.2013, 21:26 Uhr

mit dem Wohnmobil durch Großbritannien

ja, Südengland. in zwei Wochen. Das, was du beschreibst an Tour, wär mir eindeutig zu viel gewesen. ich möchte die Orte zu Fuß erleben und nicht nur vom Auto aus.
Bei uns war's herrlich. Wir waren dann immer so 2 - 3 Nächte an einem ort. Wunderschöne Landschaft und das Wetter war auch recht gut.
Wir hatten vorher ziemlich genau geplant, welche Orte und Campingplätze wir anfahren und auch immer vorreserviert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.