Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 05.05.2013, 17:16 Uhr

mit dem Wohnmobil durch Großbritannien

Das ist bei uns für übernächstes Jahr geplant.

Schau mal unter wohnmobilforum.de da gibt es auch eine große Liste an Stellplätzen und viele Reiseberichte.

Was wollt ihr denn genau sehen? Wir wollen speziell Mittelengland (da waren wir auch zur Hochzeitsreise) und Schottland. Also viele Kilometer "schrubben". Wir planen 3 Wochen.
Start des Sightseeings in Peterborough, dann über Nottingham, Yorkshire Dales National Park über Edingburgh, Glasgow, Aberdeen nach Inverness und wieder zurück. Wir freuen uns schon riesig drauf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.