Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 18.04.2005, 11:51 Uhr

Mit 1 - 2 jährigen ist das einfacher als mit größeren ...

In dem Alter ging das meistens problemlos. Schwierig wurde es erst mit 2 1/2 etwa. Momentan mit 3 1/2 ist es ne Nervenfrage. Wobei zwei so kleine Monster auf einmal automatisch lauter udn lebhafter sind als einer ;-)

Lokale, in denen die Kinder nicht auch rumlaufen dürfen sehen mich nicht wieder, würde mir sowas in einer Kirche passieren würde ich ein deutliches Wort sprechen. Wie sollen Kindern Kirche nahegebracht werden, wenn sie nur dort sein dürfen, wenn sie mucksmäuschen still sind? DAS ist nur hier so. In anderen Ländern ist das völlig normal, dass der Gottesdienst etwas lebendiges ist.
Selbst Johannes Paul II. konnte herzlich über ein kleines Krabbelkind lachen, dass während einer Rede von hinten auf ihn zukrabbelte und ihn dann mit großen Augen ankuckte ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.