Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 30.10.2011, 11:10 Uhr

Melde mich mal zurück - lese gerade, dass nach mir gefragt wird.

Hey, das klingt doch schon viel besser als beim letzten Mal!

Gute Besserung weiterhin an deinen Mann, er soll die Sache lieber ruhig angehen.

Das mit dem Führerschein finde ich eine gute Idee - und wieso sollte man mit Mitte 45 "zu alt" für so was sein? Die Mutter meiner türkischen Freundin hat ihren Führerschein mit Mitte 50 gemacht (nach 35 Jahren am heimischen Herd ;-)) und hat ihn sogar auf Anhieb bestanden ;-)

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.