Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 10.05.2012, 21:32 Uhr

Meine Tochter läuft am 24.06. bei der U 23 WM der Fußballerfrauen

Hallo DK-Ursel.

meine Tochter spielt ja beim SC Victori Fußball und dort im Stadion findet das Spiel Deutschland vs. Schweden statt. Und deswegen worden von uns kl. Mädels gesucht. Wir haben uns beworden, da Ariane aussieht wie P. Langstrumpf wurde sie gleich genommen.
Bin mal gespannt, ob sie einfach so mit einer fremden Frau rausläuft. Eine Begleitperson darf im VIP-Raum mit rein.
Wie und ob es übertragen wird, kann ich Dir leider noch nicht sagen. Das folgt dann später.
Und unsere Verensfarben sind zufällig auch gelb blau.
Mein Mann hoft natürlich noch, dass er mit kann. Cool wäre natürlich D gegen DK.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.