Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina H. am 20.03.2003, 19:24 Uhr

Meine Meinung

alsoooo ;o)

ich denke, die amerik. Regierung (also nicht nur Bush allein) haben seit dem 11.9. ein Trauma weg.

Das war ein gehöriger Schock/eine Demütigung und jeder verarbeitet das anders.

Ich bin ÜBERZEUGT, dass es nicht allein um Öl geht...die Amis wußten, dass der Saddam alles in Schutt und Asche versenkt (siehe bisher 4 brennende Ölquellen), wenn sie angreifen -und, was haben sie nun davon????? Eine riesige Sauerrei, mehr nicht.

Ne, ich denke, die Regierung hat eine SCHEISS-Angst vor einem 2. 11.9. und wie ich finde zu Recht!
Kein anderes Land dieser Welt kann ihnen die Angst absprechen.

Und ja, jeder sieht/empfindet Provokationen anders und es sicher auch nochmals eine Mentalitätsfrage.

lg,

Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.