Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine & Maurice & Christian am 20.03.2003, 15:13 Uhr

Wieder nur einseitig

Ich bin kein Freund Saddams, aber diesen Angriffskrieg hat Bush aus ureigensten Interessen begonnen. Dieser Krieg hätte nicht sein müssen, aber alles Ringen um Frieden war vergebens, weil Bush es so WOLLTE!
Saddam ist ein Diktator seines Landes, Bush ist ein Diktator der Welt. Er setzt sich über den Willen der UNO, des Sicherheitsrates und der überwältigenden Mehrheit der Weltöffentlichkeit hinweg - somit diktiert er der ganzen Welt seinen Willen.
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.