Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nic*&*Yannick am 20.03.2003, 17:15 Uhr

Also, ...

darf ich auch, wenn mich jemand provoziert ihn umbringen. Interessante Theorie: Ich gehe in den Knast, wenn ich das Gleiche mache wie Bush.

Mich provozieren auch oft eine Menge Leute.

Meine Schwiegerfamilie zum Beispiel oder manche Autofahrer die denken auf der Straße kann man 30 km/h UNTER der Mindestgeschwindigkeit fahren oder die Leute, die ältere Menschen anpöbeln oder oder oder ....

Wenn es jeder machen würde - denk mal darüber nach.

Mir passt nicht was du machst, also bringe ich dich und auch dein unschuliges Volk um! Interessante Theorie!

Lieben Gruß
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.