Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 12.07.2018, 10:04 Uhr

Mein Wort zum Donnerstag

Und wo ist der Kontext Krieg/Trump? Indem er auf das 2 % Ziel der NATO pocht und Solidarität einfordert?
Letztens wurde mir noch das Kippen des verfassungsmäßigen Rechts auf Abtreibung prophezeit. Hat sich überraschenderweise auch nicht bewahrheitet:

„Der US-Präsident dürfte sich für Kavanaugh vor allem deswegen entschieden haben, weil dieser gute Chancen hat, im Senat noch vor der Kongresswahl im November bestätigt zu werden. Die Republikaner haben in der Kammer, die die Nominierung Trumps absegnen muss, nur eine denkbar knappe Mehrheit von höchstens zwei Stimmen. Kavanaugh gilt als wählbar auch für jene republikanischen Senatorinnen, die in der hoch ideologischen Debatte das Recht auf Abtreibung befürworten, das die Erzkonservativen gerne kippen würden.“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.