Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 12.07.2018, 10:37 Uhr

Mein Wort zum Donnerstag

Was jetzt? Abtreibung kein Thema mehr, schwenken wir auf Strafverfolgung um? Ich finde den Mann jetzt auch nicht übermäßig sympathisch, aber was er macht ist nachvollziehbar: einen annähernd moderaten und wählbaren Kandidaten nominieren und das Ganze dann durchziehen.

„Was Trumps Pochen auf das 2-Prozent-Ziel der Nato anbelangt, so hat er unzweifelhaft recht. 2018 wendet Deutschland voraussichtlich 1,24 Prozent seiner Wirtschaftsleistung für die Verteidigung auf. Bis 2024 sollen es 1,5 Prozent sein. Damit würde das Land klar unter der Zielvorgabe von 2 Prozent bleiben, auf die sich die Nato-Mitglieder 2014 geeinigt haben.“
https://www.nzz.ch/amp/meinung/deutschlands-unsolidarisches-verhalten-in-der-nato-ld.1402883?__twitter_impression=true

Mit völlig egal, wir sind nicht bei der NATO, so ganz aus der Luft gegriffen dürfte sein Vorwurf aber nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.