Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 14.08.2013, 15:27 Uhr

Mein Sohn und das Zeltlager

Also, mein Sohn ist 9 und das Lager ist gleich um die Ecke. Blöd ist nur, das es in dem Lager scheinbar alle Jahre so ist, das die Hälfte der Kinder in den ersten 2 Tagen abreist und dann die Tagestouren mitmachen. Als ich ihn abgeholt habe, hab ich auch ganz intensiv nachgefragt, ob er es denn ernst meint und die Leitung hat auch immer wiederholt, es sei besser. aber dann heute morgen der Anruf, ob er nicht doch die Tagestouren mitmachen will. Ich hätte im Lager keine Chance gehabt meinen Sohn zu überzeugen, da ja die Leitung nicht so dahinter stand. Ich hab auch mitbekommen, das bei jeder Kleinigkeit angerufen wird. Viele Kinder fahren 1mal am Tag heim und duschen oder gehen zur Toilette, weil es dort nur ein Plumpsklo (schreibt man das so??) gibt. Wenn ich dran denke, ich bin mit 7 ins Ferienlager und das für 2 Wochen ne halbe Ewigkeit von zu Hause weg, da gab es kein einfaches heim fahren. Aber die Zeiten ändern sich. Und ich ahbe das Glück, die nächsten Tage fährt eine Mama ihren Sohn auch hin und da muss ich nicht mehr fahren. Sonst hätte ich vielleicht das Ganze beendet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.