Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 29.12.2010, 7:26 Uhr

Mein Mann wird mich bald verlassen....

schätze ich mal....

Der Arme kam gestern-Abend nach einem langen harten Arbeitstag nach Hause (ich habe Urlaub ) und wurde von mir sofort nach dem Betreten der Wohnung mit diesen Worten nölend empfangen: "Hilfe, das Klo ist verstopft , der PC geht nicht mehr , ich komme nicht aus meiner Parklücke, bin hier eingesperrt (nee, habe ja keine Füße zum Laufen), außerdem haben wir Hunger und uns ist langweilig..." Ein Wunder, dass er nicht sofort schreiend weggelaufen ist...

Ich habe ihn den Rest des Abends betüddelt und angehimmelt , nachdem wir zusammen gekocht haben (ich habe die Nudeln gekocht,hehe, er seine Spezialsauce gemacht, jam), er das verstopfte Klo irgendwie entstopft hat (igitt), den PC einfach hochfahren und seine Systemprüfungen hat machen lassen (ich selbst habe ja keine Geduld...). Ich hatte so ein schlechtes Gewissen...

Oh, Gott, wenn ich SO eine Frau hätte, ich könnte es bestimmt nicht ertragen...


FrauKrause, die es in dieser Form wahrscheinlich nur einmal hier im Forum der taffen Frauen gibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.