Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3lux3 am 28.12.2010, 0:18 Uhr

oh.. ich HASSE mein iPad

Liebe Leute, ich habe das Ding gewonnen, also geschenkt gekriegt. Ganz ehrlich - kaufen? Nie im Leben.
Ich sitze hier seit gut drei Stunden und versuche, Fotos auf das Mistding zu synchronisieren, weil ich mich morgen (eigentlich heute) mit meinen Mädels treffe und nicht tonnenweise Fotos mitschleppen wollte. Aber Funktionalität? Pustekuchen, es geht ja nicht mit copy & paste, ist ja Mac und nicht Windows.
Entweder habe ich die Fotos doppelt und dreifach drauf oder auf einmal sind alle weg und nur noch ein Folder drauf. Mannmannmann das Ding ist wirklich nicht zu gebrauchen.
Manchmal könnte ich es ehrlich in die Ecke schmeißen.
Grrrr. Gehts mir alleine so?
...
LG in die Runde
Bine

 
6 Antworten:

Re: oh.. ich HASSE mein iPad

Antwort von Mucki+Ninchen am 28.12.2010, 8:26 Uhr

Das iPad ist intuitiv zu bedienen, wie das iPhone auch :-))

Ich kenn keinen, der damit nicht klarkommt. Copy & Paste geht beim Mac übrigens auch.

Gruß, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh.. ich HASSE mein iPad

Antwort von JOSO31 am 28.12.2010, 8:56 Uhr

Guten Mögen, wir haben es auch und lieben es. Wir haben ganz viele Bilder und Filme drauf. Ganz viele Spiele für die Kinder. Hörbücher für uns alle. Allerdings macht mein Mann das alles. Der Rest der Familie sind nur Nutzer des tollen iPads. Kannst Du keine Anleitung dafür finden?sonst frag ich mal meine Mann, wie er das macht. Ist aber erst Abends wieder da.
Schreib kurz.
Viel Erfolg.
Grus Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh.. ich HASSE mein iPad

Antwort von Ebba am 28.12.2010, 10:40 Uhr

hier gibt's und gab's keine Probleme mit dem iPad. Ich kann Deinen Ärger gut nachvollziehen, es ist zum kotzten, wenn so ein dämlicher Computer nicht so will wie man selbst.
Vielleicht findest du hier eine Lösung für dein Problem

http://www.chip.de/downloads/iPad-PDF-Handbuch_42322428.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh.. ich HASSE mein iPad - dann schick's mir!

Antwort von Ceca2 am 28.12.2010, 12:39 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh.. ich HASSE mein iPad

Antwort von hormoni am 28.12.2010, 14:31 Uhr

Hallo!

Es hat Vor- und Nachteile. Zum vielen Schreiben ist es definitiv nicht geeignet und ich habe - das gebe ich zu - auch so meine Schwierigkeiten mit dem Ding.

Es ist verbesserungsfähig, aber hergeben würde ich es nicht mehr.

LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh.. ich HASSE mein iPad

Antwort von Terkey235 am 28.12.2010, 19:48 Uhr

Natürlich funktioniert copy + paste. ich liebe alle Apple Produkte und komme wunderbar damit zurecht. Habe auch noch niemanden getroffen, der es nicht bedienen konnte. Aber klar, es nervt, wenn man den Kram nicht so hinbekommt und ständig was falsch läuft.
Hast Interesse, es zu verkaufen?

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.