Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 17.10.2012, 21:55 Uhr

Mein Leben ist total langweilig

Mehr, als Du hast, Leena, geht doch aber gar nicht.

Deine Tochter hätt mal Nina Hagen als Mutter gehabt. Die hätt sich nach 2 Tagen eine "Spießermutter" gewünscht. (fällt mir nur ein, weil sie ihre Tochter nach Spießermaßgaben ziemlich chaotisch "erzogen" hat)

Sie wird sich eines Tages genau an Dir orientieren. Aber verrats ihr nicht. Glauben würd sie es eh nicht. Vielleicht ähnliches machen oder von der Plattform aus, die Du ihr quasi mitgegeben hast, auf anderes abheben.

Mein Kind hält mich für ein bisschen gaga. Bloß so viel arbeiten möcht es nicht. Naja. Aber es schwant ihm, dass es ohne Arbeiten nicht geht (es plante zwischenzeitlich sein Leben mal ganz ohne Arbeit), und man halt einen Job suchen muss, der Spaß macht. Dann hat man auch im Restleben weniger Stress.


Vielleicht wird das Leben unserer Kinder mal härter. Durch äußere Umstände. Wir wissen es noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.