Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.10.2012, 21:17 Uhr

Mein Leben ist total langweilig

Hej!

Ja, das finde ich auch normal für Teenies, irgendwie ja auch wünschenswert.
Ich freue mich, wenn meine Kinder nach mehr streben.
Und ich bin zwar - ganz DK-landesuntypisch - mit meinen Töchtern lange zuhause geblieben, weiß aber ehrlich nicht, ob ich ihnen dasselbe auch raten würde, auch wenn ich es nicht bereue, es getan zu haben.

Mit dem Größerwerden der Töchter habe ich allerdings nicht nur wieder angefangen, stundenweise zuarbeiten, sondern ich habe auch die Hobbyseite ausgebaut - teilw. mit dem, was ich immer schon gern machte, teils. auch mit etwas gan zneuem.
Und meine Teenie-Tochter honoriert dies.
Sie wünscht sich fast, ich hätte noch mehr um die Ohren, denn die Mutter ihrer Freundin mahct nichts außer GEHEN, und demetsprechend viel gemeinesames will sie mit der erw. Teenietochter machen, die - logisch - nicht immer dasselbe Verlangen verspürt.

Bei etlichen meiner gestreßten Freundinnen (egal, ob berufstätig oder nicht) fehlt mir auch, daß sie mal von Dingen berichten, die sie nur für sich tun --- ich finde das wichtig für die ganze Familie!!!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.