Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 05.08.2014, 18:25 Uhr

Mehtab - Was wollte denn Deine Ärztin mit AB bei Gürtelrose???

Hallo Maleja,

den Titer kann man ganz leicht anhand einer Blutuntersuchung feststellen lassen. Das würde ich immer wieder machen lassen, bevor ich den Tetanus-Impfstoff injiziert bekomme. Vor meinem Problem mit dieser Impfung hat mir nämlich niemand je etwas von Komplikationen bei der Tetanus-Impfung erzählt. Erst nachdem mir das passiert ist, habe ich selber recherchiert und dann festgestellt, dass es gerade bei der Tetanus-Impfung, die ich schon als sehr wichtig erachte, gar nicht so selten zu Komplikationen kommt.

und: Nein, ich habe hier nichts falsch wiedergegeben, auch wenn das Ganze schon Jahrzehnte zurückliegt.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.