Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 13.02.2021, 21:12 Uhr

@Maroulein

"Bei uns ist es so dass der Hausnotruf gar nicht für sowas wie volle Windeln gedacht ist,ein wirklicher 24 Stunden Pflegedienst existiert nur in den ganz großen Städten,bei uns kostet jeder zusätzliche Einsatz deshalb die Notrufpauschale von 30 Euro,und dann 15 Euro pro 15 Minuten,das würde auf Dauer viel zu teuer"

JA, ist teuer aber immer noch billiger als eine 24h Kraft. Aktuell passiert das ja nur alle 2 Wochen. Ich bin gespannt, wann der Sozialdienst mich intensiver bittet eine andere Lösung zu finden.... Ich suche bereits nach Heimen, aber das ist schwierig da zu zweit. Außerdem verweigern meine Eltern einen Umzug und sind "leider" nicht dement, denn dann ginge das eher über ihren Kopf hinweg... Ja, ja... ich habe eine Vorsorgevollmacht mit ALLEM. Diese Karte mag ich noch nicht ziehen.

Danke aber für die vielen Tipps und Hinweise.
Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.