Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 13.02.2021, 20:42 Uhr

kennt jemand ein Forum RundUmPflege - MDK Begutachtung, Pflegesachleistungen?

Telefonisch.
Ich war dabei und habe das Telefonat etwas gesteuert bzw. den Typen niedergequatscht.
google mal "Smart Rechner Pflegegrad". Der ist genial als Vorbereitung. Mehrfach durcharbeiten, die Info Icons alle durchlesen.

Da bei uns der Sozialdienst bereits ein und ausgeht und meine Eltern ohne diesen nciht mehr klar kämen, ist die Situation ziemlich klar und belegbar.

Man muss sich wohl aber davon lösen, dass ALLE Leistungen übernommen werden. Haushalt ist Privatsache. Medikamentengabe oder Inkontinenzpflege aber nicht.

Ergebnis habe ich noch keines.
Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.