Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reasonAlia am 23.07.2006, 21:54 Uhr

Mann wäre fast erstickt.........zu hause!!!

Mein Mann ist im KH, mit Thrombose, Lungenembolie! Er hatte eine Knieoperation und hat danach keine Heparinspritze bekommen, sein Orthopäde hielt das nicht für nötig! Auch keine Krankengymnastik, obwohl wir mehrmals danach gefragt hatten! Er meinte, wenn er sich zu hause genug bewegt, dann brauche er dies nicht! Aber er konnte es nicht, weil er Schmerzen hatte und wir haben es gesagt!!! Jetzt wäre er fast ersickt zu hause!!! Bei einer Lungenembolie bildet sich ein Blutgerinnsel in der Lunge und führt zu Atemnot!!! Ich bin keine Krankenschwester, ich hatte keine Ahnung!!! Jetzt ist es passiert! Wir haben uns vollkommen auf den Arzt verlassen!!! Er ist seit Dienstag im KH und es ist noch nicht klar wann er entlassen werden kann!!! Es ist sehr schwer ihn so zu sehen!! Er wäre mir fast erstickt hier auf der Couch!!! Ich bin mir nicht sicher, wie ich jetzt dem Arzt begegenen soll??!! Ich könnte ihn am liebsten.......er hätte es erkenn müssen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.