Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6869ers am 23.07.2006, 22:12 Uhr

Mann wäre fast erstickt.........zu hause!!!

Du liebe Güte...:-(
Nach jeder OP muss doch immer mit der evtl. Gefahr einer Embolie gerechnet werden und wird immer Heparin gespritzt (jedenfalls habe ich es so bei jeder meiner OPs bisher so erlebt). Würde mal sagen, das war sehr fahrlässig vom Doc. Das würde ich ihm auch auf jeden Fall sagen (und auch bissel publik machen), ein Glück, dass Dein Mann noch rechtzeitig ins KH kam, das hätte noch schlimmer enden können.
Ich wünsch ihm gute Besserung und Dir, dass Du den Schock verdaust!
LG
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.