Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasi1983 am 23.07.2006, 22:53 Uhr

Mann ist immernoch im KH...

Oh mein Gott!!!

Ich habe als Arzthelferin bei einem Orthopäden gearbeitet und wir haben immer Heparin-Spritzen verschrieben, sei es nach einer OP oder einem Gipsbein.

Ich würde ihn aufjeden Fall bei der zuständigen Ärztekammer melden!!!! Aufjeden Fall.

Übrigens ist es bei vielen Orthopäden so dass sie immer schnell schnell machen, war bei meinem chef auch nicht anders, für mich ein Grund nie wieder bei einem Orthopäden zuarbeiten!

Lg und Gute Besserung für deinen Mann

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.