Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 23.07.2006, 22:50 Uhr

Mann ist immernoch im KH...

Oje,das tut mir leid. Mit dem Arzt würde ich nur noch über den Anwalt reden. Das war echt unverantwortlich.

Mein Onkel ist Silvester nach einer Bein OP entlassen worden,hatte immer über Probs geklagt und der Arzt hat ihm nicht geholfen...Er ist Silvester bei mir im Wohnzimmer gestorben..Lungenembolie. Soweit ich weiss läuft da auch ein Verfahren...

Wünsch euch beiden alles gute

LG

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.