Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 23.07.2006, 22:18 Uhr

Mann wäre fast erstickt.........zu hause!!!

Mein Mann hat genau das Gleiche im letzten Jahr gehabt. Nun arbeite ich im KH, zwar nur im Büro, aber einiges bekommt man doch mit, dass ich ihn mit seinem dicken Bein ins KH geschickt habe. Nachdem er sich stundenlang nicht gemeldet hat, hab ich angerufen und nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass er auf Intensivstation liegt! Toll! Ich dicker Bauch, kurz vorm Umzug und dann sowas.
Was Euer Arzt da getrieben hat, ganz ehrlich, ich würde da nicht mehr hingehen! Was hat denn das KH gesagt, wie er weiterbehandeln soll? Stand es in einem Entlassungsbrief? Das er keine Spritze bekommen hat, ist, denke ich mal, schon fahrlässig, die bekommen heute alle nach einer OP. Keine Ahnung, vielleicht wäre Schmerzensgeld drin., aber es kommt wie gesagt drauf an, was im Entlassungsbrief steht. Ich schreibe viele Gutachten, wenn ich auf Arbeit bin. Behandlungsfehler passieren immer wieder, aber wenn man so einen Prozess anfängt, muss man lange kämpfen, ist eine langwierige Geschichte. Es gibt da die Ärztekammer usw., wo man sich hinwenden kann, dann gibt es Gutachter und und und. Fragt auch mal im KH nach, was die dazu sagen ... aber vorsicht: Das sind Kollegen, nicht einfach auf den Arzt loshacken, macht kein gutes Licht, auch wenn man sauer ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.