Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 23.07.2006, 23:12 Uhr

Tja und erschwerend kam noch die Hitze dazu......

...die hat dann wohl auch noch zur Embolie beigetragen.

1) kein Heparin ist grob fahrlässig, wahrscheinlich wird er nun sogar auf Marcumar umgestellt mind. 1/2 Jahr.

2) der hohe Flüssigkeitsverlust bei dieser Hitze ->Austrocknung, nochmal erhöhtes Thrombenrisiko

3) Schmerzen-> keine oder nur ungenügend Bewegung, man hätte großzügig für kurze Zeit Schmerzmittel geben müssen

4) Gerade orthopadische Operationen sind bekannt für ihr erhöhtes Risoko von Thromboembolien, mein Schwieva selbst Arzt ist an einer Embolie nach Hüftop. gestorben, hatte es am Nachmittag gemerkt , was nicht stimmt und seiner Frau gesagt, er bräuchte dies undjenes, die zum Arzt, der dies als Ungebührliche Einmischung empfand und Abend war der Mann tod.

Unbedingt einen Anwalt einschalten!
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.