Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinmäuschen am 24.07.2006, 13:31 Uhr

Mann wäre fast erstickt.........zu hause!!!

Hallo,
schlimme Sache. Ich hoffe, er kommt wieder bald auf die Beine!
Ich habe auch durch solche "tollen" Ärzte einen Bandscheibenvorfall bekommen (keiner hat die eindeutigen Warnzeichen erkannt), bin dann ins Krankenhaus deswegen, war aber auch hochschwanger. Die haben sich dort gar nicht für meinen Rücken interessiert, sondern nur für das Baby, nach dem Rücken schaute kleiner ("ist bestimmt nur der Ischias..."), die Kleine wurde dann früher geholt, weil ich zu einer eingeleiteten normalen Geburt nicht mehr fähig war, und ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe, durch die frühe Geburt mußte sie nicht nur in den Brutkasten, sondern hatte auch noch einen offenen Ductus, also auch Angst und Gefahr noch auf der Seite. Mein Fuß ist nun taub, und mein eines Bein ist etwas schwächer seitdem, alle zwei, drei Monate liege ich eine Woche flach wegen der Bandscheiben, aber zumindest sind die Lähmungserscheinungen wieder stark zurückgegangen!!! Um mal noch etwss Positives anzumerken ;-)
Ich habe mich damit so leidlich abgefunden, bin auch nicht vor Gericht gerannt, aber Vertrauen zu irgendeinem Arzt habe ich nicht mehr. Mein Verhalten diesbezüglich hat sich geändert. Ich informiere mich jetzt selber vorher, schaue im Voraus schon, was mein Zipperlein bedeuten könnte, und bestehe ggf. auch auf eine Untersuchung, wenn sie der Arzt selber nicht für nötig hält. Und ins Krankenhaus gehe ich nicht mehr freiwillig!
Ich kann Dir also nachempfinden. Dennoch solltet ihr euch jetzt überwiegend um die Gesundung Deines Mannes kümmern, und nur zweitrangig um eine KLage vor Gericht, das hilft seiner Gesundheit nämlich auch nicht.
LG, Irina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.