Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.03.2015, 12:23 Uhr

Mangels Mann.....

.... scheuche ich meine Kinder.

Immer wieder lustig, wenn dann das Handy klingelt: "Mama, wo stehen denn die Joghurts? Ich finde die nicht!" Aber: Die Joghurts sucht das Kind nur einmal, danach weiß es, wo die stehen. Das nächste Mal sucht es dann die Salami.....

Hatten wir aber erst vorgestern umgekehrt: Ich trinke zu Hause selten Bier und kaufe dementsprechend keines. Das große Kind bat mich, ein paar Flaschen Tegernseer für sie und ihren Freund mitzubringen, weil ich eh zum Supermarkt ging. Da habe ICH dann zu Hause angerufen: "Süße, welche Marke sollte ich nochmal holen? Und wo steht das verdammte Zeug eigentlich?" (Ich stand davor und mußte mich nur umdrehen.)

Der Ehemann einer Freundin pflegt seit Jahren die Getränke zu holen. Aufgrund irgendeines Testberichtes und weil die Familie derzeit etwas knapp bei Kasse ist, sollte von Evian (vom Getränkehändler nebenan) auf Saskia (Lidl-Eigenmarke) umgeschwenkt werden, also wurde der Mann zum Lidl gescheucht. Er kam dann doch mit Evian, weil er das Saskia nicht gefunden hat. Ich kaufe es nie - konnte aber trotzdem auf Anhieb erklären, wo es steht *gg*. Hat wohl was mit dem geschulten Chefeinkäufer-Blick zu tun *lach*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.