Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 02.03.2015, 9:26 Uhr

Ich persönlich fände nix grässlicher

als diese "Dorfbekannten" zu nahe zu haben ;) ich bin ein rechter eigenbrötler, obwohl ich gerne udn viel kommuniziere und ja auch einene xtrem kontaktfreudigen beruf habe (wie sich das nun wieder anhört ;))

wäre ich krank oder hilfsbedürftig, würde ich selber extrem ungern leute da haben, die mir nicht wirklich nahe stehen und selbst die nur unter vorbehalt.

Ebsendo würde ich weder zeit haben, noch...wie soll ich das sagen, noch würde ich denken, jemand käönnte interesse daran haben, dass ich regelmäßig mitversorge.

auf anruf "hör mal, ich habe diese und jene probleme, könntest du für mich zur apotheke/aus dem supermarkt was mitbringen oder so" würde ich das natürlich machen, aber ich käme nicht auf die idee, das von mir aus zu initiieren.

erwartest du da mehr eigeninitiative oder tun sie es auch auf bitten hin nicht?

wenn es dich ausbrennt, dann musst du ja an deiner setllschraube drehen udn eben wenihger "verantwortung" für andere erwachsene übernehmen, aber eigentlich ist das, was du berichtest zu tun ja auch nicht so ausbrennend....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.